Lernstress

Oh man, ich habe keine Lust mehr, denn nun beginnen die ganzen Klausuren, ich hatte sogar schon eine letzte Woche. Eigentlich habe ich dafür kaum gelernt gehabt, aber es lief soweit ganz gut. Aber die wirklich schwierigen Klausuren kommen noch. Deshalb habe ich ja so richtig bammel und da ich es bisher etwas schleifen lassen habe mit dem lernen und so, muss ich jetzt voll ran, aber ich habe einfach keine Lust und möchte lieber mit meinen Freunden etwas machen.

Am liebsten natürlich mit Sarah shoppen gehen. Jetzt wo die ganzen neuen Kollektionen raus sind, muss ich doch mal schauen was es da so neues gibt! Muss mich doch über die neuen Trends und so informieren. Will ja nicht aussehen wie die allerletzte Trulla oder so.


Ich freue mich schon auf die Semesterferien, da kann ich wenigstens endlich mal wieder faulenzen und ausschlafen, nach dem ganzen Lernstress hier, habe ich das auch bitter nötig! Ich bin zur Zeit fast jedentag in der Bib und lerne. Da kann man sich wenigstens konzentrieren und ist nicht andauernd abgelenkt von irgendwelchen Sachen wie deinem Fernseher, PC, oder was auch immer du für Zeug zu Hause zu stehen hast. Das kann schon ziemlich schwer werden sich dann noch zu konzentrieren, wenn dich der Fernseher anlächelt und du auch weist, das gerade etwas ganz tolle läuft!

In den Ferien möchte ich aber auch mal wieder nach Hause fahren. Ich freue mich schon auf meine Familie und auf meine ganzen Freunde! Ich habe sie ja schon so lange nicht mehr gesehen!das wird bestimmt super werden, und auch ich und meine beste Freundin, wir haben uns sicherlich so viel zu erzählen. Wir telefonieren zwar auch jede Woche, aber wenn man sich sieht, ist es doch anders als sich durch das Telefon zu unterhalten.

9.2.11 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen