Semesterferien gehen langsam zu Ende

Die Semesterferien sind jetzt langsam zu Ende. Und jetzt, wo es wieder soweit ist, habe ich auf die Uni echt keine Lust. Gerade im Sommersemester halte ich es in den Lehrveranstaltungen kaum aus. Es ist echt blöd, wenn man beim schönen Wetter drinnen sitzen und sich das Gelaber der Dozenten anhören muss. Gerade die langweiligen Veranstaltungen können mir gerne erspart bleiben!!! Ist natürlich nicht drin... aber ein bisschen zu meckern werdet Ihr mir hoffentlich erlauben? Ich tue mich einfach etwas schwierig mit der Umstellung zu Semesterbeginn. Später kriege ich dann doch noch den Rhythmus rein. Aber erst später.

Hoffentlich haben wir in diesem Semester ein nettes Programm. Und – dagegen hätte ich auch nichts – vielleicht sitzen in den Vorlesungen wieder ein Paar süße Austauschstudenten. Mit denen kann man dann echt eine gute Zeit verbringen- nicht nur während, sondern auch nach der Uni.

Erstmal muss ich mir aber das Vorlesungsverzeichnis anschauen und entscheiden, welche Veranstaltungen will ich auf jeden Fall machen, welche unter Umständen... bei welchen lasse ich jemand anders für mich unterschreiben. Wenn denn Anwesenheitslisten sind.

Ich habe beschlossen, in diesem Semester mehr Sachen zu unternehmen, damit es nicht ganz so öde wird. Vielleicht mache ich eine neue Sportart... oder mit Freunden immer wieder Ausflüge... Im Sommersemester kann man wenigstens mehr Zeit draußen verbringen – ein schöner Ausgleich zum Lernen. Auch habe ich beschlossen, mein Zimmer neu einzurichten. Bzw. ich möchte Paar alte Möbeln verkaufen und hole mir dafür Paar neue Sachen. Ich versuche dann nämlich alles nach dem Feng Shui Prinzip einzurichten. Ich weiß noch nicht viel darüber, aber ich werde mich da einlesen und hoffe, dass ich mich nach der Umgestaltung in meinen Vier Wänden wohler fühlen werde.

12.11.11 18:18

Letzte Einträge: Esteban und ich - ein Paar!, Aus mit Esteban und mir!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen