Esteban und ich - ein Paar!

So meine Lieben! Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit von diesem süßen Typ in der Uni erzählt, der sich immer ganz unauffällig in meine Nähe gesetzt und schließlich auch angesprochen hat. Esteban heißt der und ist eigentlich in Spanien aufgewachsen. Nach der Schule ist er dann nach Deutschland gekommen, zunächst nach Berlin. Dort hat er zwei Jahre gejobbt und sich dann doch für ein Studium entschieden. Deswegen kann er auch so gut Deutsch, ich habe ja am Anfang gar nicht gemerkt, dass er gar kein Muttersprachler ist. Er meinte, die Deutschen Unis wären viel angesehener als die Spanischen und außerdem gäbe es hier viel mehr Fördergelder für Studenten. Ulm war jetzt nicht gerade seine erste Wahl, aber eben die einzige Uni, die ihn angenommen hat.


Tja im Gegensatz zu Berlin ist Ulm wirklich ein kleines Dörfchen und vor allem ganz schön Deutsch. Das ist ja das Besondere an Berlin: Das es eigentlich gar nichts mit dem restlichen Deutschland am Hut hat. Ich bin über den Sommer ja auch ein paar Mal dort gewesen, weil ja ein guter Kumpel von mir dort lebt. So eine unregulierte, freie Stadt gibt es kein zweites Mal in Deutschland. Ich meine, in Berlin kannst du fast tun und lassen, was du willst. Ob du Morgens mit einem Bier in der Bahn sitzt oder mit einem Joint durch die Straßen schlenderst, das interessiert echt niemanden. Deswegen ist Berlin bestimmt auch im Ausland so beliebt.


Ich kann also echt gut nachvollziehen, warum Esteban erst Mal ganz schön geschockt über Ulm war und darüber, wie penibel und exakt hier alles ablaufen muss. Fragt ihr euch nun, warum ich plötzlich so viel über den attraktiven Spanier weiß? Nun, wir sind uns in den Semesterferien zufällig am Badesee begegnet. Nicht nur seine Locken verdrehen mir den Kopf, auch sein muskulöser und braungebrannter Oberkörper ist ganz schön heiß. Wir kamen ins Gespräch, eins führte zu anderen und nach zwei richtigen Dates landeten wir auch in der Kiste. Derzeit ist Esteban leider bei seinen Eltern in Spanien, erst Anfang des Semesters sehe ich ihn wieder...

12.9.11 09:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen