Ich bin wieder hier ...

... in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ...! Haaaaaaallloooooooo ihr lieben! Da bin ich wieder! Nachdem ich eine Zeit lang ehrlichgesgat nicht so Lust hatte, zu bloggen, bin ich jetzt wieder am Start! Was ist, in Kurzform die vergangenen Monate und Jahre passiert? Ich war kurz wieder mit Esteban zusammen, zweites Liebesglück und so, hat aber natürlich nicht funktioniert. Dann war ich für ein halbes Jahr im Ausland, Packpacking in Australien - ich musste einfach mal raus. Da habe ich auch meinen neuen Freund Henry kennengelernt - Franzose und soooo süß. Toller Mann! Ich bin seit dem ersten Tag sooo verliebt. Und wie er sich bewegen und tanzen kann!

Mittlerweile kann ich auch ein bisschen Französisch - ich konnte ja vorher kein einziges Wort. Mais maintenant ... je parle francais! Ich hab eine Zeit lang in der Hochschule Französischkurse besucht, um meinen Sprachkenntnissen etwas auf die Sprünge zu helfen. Und natürlich hilft mir auch Henry Er wohnt in der Nähe von Paris. Sooooo eine tolle und wunderschöne Stadt. Ich mein, ich habe ja auch unsere Hauptstadt kennen und lieben gelernt, aber Paris - die Stadt der Liebe - einfach der Wahnsinn! Unglaublich schön, lebhaft, bunt ...! Toll!

Demnächst sind wir bei Henrys Schwester auf der Hochzeit eingeladen und ich lerne gerade tanzen, man kann ja abends Kurse besuchen . Henry ist ja ein Tänzer vor dem Herren, aber ich bin ihm bisher immer auf die Füße getreten ...*peinlich* Deshalb will ich das nun üben. Wird eine Überraschung, davon weiß er nämlich noch nichts. Der wird in zwei Wochen Augen machen, wenn er sieht, wie gut ich mittlerweile tanzen kann!

Ich werde berichten! Bis bald, ihr lieben Internetfollower!

26.2.13 09:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen